Zillertal 26.08. bis 25.09.2007

Am 26. August nehmen wir am Lacotto Treffen in Tägerwilen, organisiert durch unsere Hundezüchterin teil. Am Abend fahren wir dann nach Bregenz auf den Camping. Unser Reiseziel ist das Zillertal, wir fahren am 28. August nach Oberammergau auf den Campingpark, machen einen Halt auf diesem schönen Camping. Weiterfahrt auf den Camping Alpin in Seefeld. Bei kühlem und regnerischem Wetter fahren wir weiter an den Naterer See. Am Dienstag 4. September fahren wir zu unserem Zielcamping Aufenfeld ins Zillertal. Der Camping war nicht mehr so gut besetzt und wir hatten eine Woche nur Regen, aber leider den Campingplatz für eine Woche gebucht (das erste und letzte Mal). Die Sonne kam dann wieder und wir haben noch diverse Campingplätze, Musiklokale und Feste besucht. Auf der Heimreise haben wir noch einen Halt auf dem TCS Camping in Scuol gemacht und das schöne Thermalbad besucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0