Jouvencon Frankreich 2012

Wir haben unsere Freunde Ruth und Fritz Moser in ihrem Feriendomiziel in Jouvencon Frankreich wie schon lange versprochen besucht.

Auf der Fahrt durch den Neuenburger Jura haben wir verschiedene interressante und schöne Landschaften gesehen und auch besucht. Den Gran Canyon der Schweiz (Creux du Van) besichtigt und im Restaurant "Le Soliat" ein Fondue gegessen und mit unserem Mobil auf dem Parkplatz übernachtet.. Auf dem Camping Lac de Brenets übernachtet und am schönen Doubs Wanderungen und auch eine Flussfahrt unternommen. Dieser Campingplatz ist sehr schön und zu empfehlen. Ja "unser" Jura ist wirklich ein schöner Teil unserer Schweiz.

Wie immer wurden wir in Frankreich von Ruth und Fritz sehr freundlich und liebevoll aufgenommen. Sie haben uns bewirtet und wir haben die feine Küche von Fritz und den französischen Wein sehr genossen. Liebe Ruth, lieber Fritz herzlichen Dank für die schönen Tage und eure Grosszügigkeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0