Camping Viamala Thusis

Mittwoch 23. April 2014   

Wohnmobil gepackt und geladen, Abfahrt in Bad Dürrheim zirka 10.00 Uhr Richtung Schweiz. In diesen zehn Tagen Deutschland Aufenthalt hatten wir Regen, Schnee und Sonne.

Am Nachmittag zirka 15.00 Uhr begrüsst uns unser Sohn Erich mit Partnerin Carolina auf dem Viamala Camping in Thusis.

Der Aufenthalt auf dem Camping Thusis war voller Ueberraschungen. Einen wunderschönen, gepflegten Platz in schönster Natur. Neue saubere Gebäude und ein gut geführtes Restaurant. Auch unsere Grosskinder Tim und Nick haben uns besucht.

Wir wünschen den zwei Neuen, Marco Andreoli und Erich Amrein einen vollen Erfolg auf diesem schönen Campingplatz.

Wir kommen sicher wieder und können diesen Camping nur empfehlen!

Sonntag 27. April 2014   (167 Kilometer)

 

Unsere Besuch ist vorbei und wir müssen leider wieder nach Hause, aber auf dem attraktiven Viamala Camping könnte man wirklich noch länger sich verweilen und Ferien geniessen!

Danke für die Freundlichkeit, wir kommen wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0