Erste Fahrt 2015 und Geburtstag

Unser Wohnmobil haben wir vom Winterstaub befreit und für unsere erste kleine Reise 2015 nach Thusis fahrbereit gemacht.

Am Dienstagmorgen, 7. April 2015 sind wir mit unserem jüngsten Grosskind Mia auf den Campingplatz Viamala in Thusis gefahren. Unser  Sohn Erich ist jetzt genau seit einem Jahr für diesen schönen und empfehlenswerten Platz als Campingwart zuständig. Wie immer hat uns Erich sehr nett und freundlich begrüsst. Wir haben uns auf unserem bevorzugten Platz eingerichtet und geniessen das schöne und sonnige Wetter.


8. April 2015  Nach dem Frühstück begaben wir (Mia, Màgy und Sepp) und natürlich unser Hund Cico auf eine Fahrradtour, wunderschön und angenehm am Rhein entlang. Mittags einen kleinen Imbiss mit Erich beim Wohnmobil. Am Abend dann feierten wir im Restaurant Campell in Sils im Domleschg meinen Geburtstag, mit Apéro im alten Weinkeller des Hauses und anschliessend ein feines Nachtessen mit meinen Liebsten.


9. April 2015  Heute gibt es einen Badetag, wir fahren mit dem WOMO nach Andeer und vergnügen uns nach einem Spaziergang im warmen Mineralbad Andeer.


10. April 2015  Noch einmal eine Fahrradtour, in der ersten Hälfte hat sich unser Hund Cico am Fuss verletzt und Màgy musste mit ihm umkehren, Mia und ich haben die geplante Tour fertig gemacht.

Am Nachmittag aufräumen und bereitstellen für die Heimfahrt. Zirka um 18.00 Uhr sind wir in Udligenswil angekommen und haben Mia den Eltern Stephanie und Marcel übergeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0