Montagne sur Gironde - Bidart  307 Kilometer

Heute fahren wir auf die Autobahn, erstens weil wir Bordeaux umfahren wollen und zweitens möchten wir schneller unser heutiges Ziel erreichen.

Nach 307 Kilometer und 25 Euro leichter haben wir Bidart bei Biarritz erreicht. Heute wollen wir uns auf einem Camping zum ACSI Ermässigungspreis einrichten und zwei Tage bleiben. Alles besetzt heisst es, denn die Franzosen haben Schulferien. Erst beim dritten Versuch haben wir einen Platz auf dem Camping Ilbarritz gefunden.

 

24. April 2015

Wir haben sehr gut geschlafen und sind heute zirka 500 Meter zum Strand an den Atlantik marschiert. Auf dem warmen Sand spazieren wir weiter zu einem sehr schönem Restaurant mit herrlichem Ausblick auf das wilde Meer. Das Wetter ist gut, Sonne und wieder leicht bewölkt bei 22 Grad, was willst du noch mehr.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0