Campingplatz Viamala Thusis ist Konkurs

Ja, leider stimmt diese Nachricht, die Campingplatz Viamala AG hat beim Konkursamt die Bilanz deponiert. Vorläufig bleibt der Campingplatz geöffnet, man sucht nach einer Anschlusslösung.

Dem Campingwart Erich  wurde durch das Konkursamt fristlos gekündigt. Er hat den Campingplatz Viamala vier Jahre mit Freude und Begeisterung aufgebaut und die Einnahmen sogar verdoppelt, der Betrieb sei aber überschuldet gewesen. Enttäuscht hat er den Campingplatz Thusis per sofort verlassen.

Wir als Camper und Besucher des Platzes können die Gemeinde Thusis sowie den Tourismus Viamala einfach nicht verstehen, dass sie einen so gut laufenden und schönen Natur-Camping nicht fördern und unterstützen sondern einfach in einen Konkurs laufen lassen.

https://www.suedostschweiz.ch/tourismus/2018-03-29/campingplatz-bankrott-die-gemeinde-thusis-schweigt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0