Kroatien - Dalmatien

15.4.2018 - Da uns das Land 2016 so gut gefallen hat fahren wir nochmals hin...

Peschiera Italien
Peschiera Italien

Heute am frühen Sonntagmorgen fahren wir bei schönem Wetter auf Autobahnen über Italien Richtung Kroatiem. Wir kommen zügig voran da am Sonntag kein Lastwagen Verkehr herrscht. Unser erster Uebernachtungsplatz wird der Camping Village Butterfly in Peschiera am Gardasee sein. Zirka 14.00 Uhr treffen wir dort bei bewölktem Himmel ein. Wir richten uns auf dem Platz ein und wandern zum Essen in die Stadt. Am Abend und in der Nacht regnet es leicht.

 

 

 

Der Montag 16. April wieder blauer Himmel, warm und sehr sonnig. Wir bleiben noch einen Tag, ruhen uns aus, flanieren an der Sonne in die Stadt und vergnügen uns in den schönen Gassen beim "Lädele" und geniessen die Ferienstimmung. Es sind schon viele Touristen unterwegs am Gardasee auch einige Schweizer.

 

Am Dienstagmorgen fahren wir übrigens wieder weiter bis nach Kroatien Dalmatien.

 

Übernachtung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0