Fahrt nach Pakostane

17.4.2018 - Unser heutiges Ziel Autocamp Nordsee in Pakostane.

Autocamp Nordsee
Autocamp Nordsee

Heute fahren wir nach Kroatien, unser Ziel ist der Autocamp Nordsee in Pakostane Dalmatien. Um 8.00 fahren wir auf die Autobahn, am Anfang gute und schnelle Fahrt aber plötzlich Stau vermutlich wegen eines Unfalls. Wir sind dann doch noch in Slowenien angekommen und haben an der Grenze die Autobahn Vignette für 15 Euro, die günstigste gelöst. Es sind sehr wenig Autobahn Kilometer aber noch eine längere Strecke über Land zur Kroatischer Grenze. Auf der kroatischer Autobahn kommen wir sehr gut voran, den es hat sehr wenig Verkehr. Den ganzen Tag war es bewölkt und teilweise Regen und auf der Autobahn in Kroatien müssen wir mit heftigen Winden fahren. Um 18.30 Uhr sind wir nach 691 Kilometer und um 69 Euro leichter in Pakostane auf dem Autocamp Nordsee angekommen. Unser Lieblingsplatz ist leider besetzt aber wir richten uns direkt hinter ihm ein gehen anschliessend ins Camping Restaurant etwas essen und natürlich ein verdientes Bier dazu.

 

Übernachtung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0