Auf E-Bike Tour

Vor dem Eingang zum Fledermaus Hotel
Vor dem Eingang zum Fledermaus Hotel

Gestern Mittwoch sowie heute Donnerstag sind wir wieder einmal mit unsern E-Bike unterwegs. Am Mittwoch Total 20 Kilometer auf Schotter Fahrradweg nach Biograd und wieder zurück, das war richtig schlimm und heute Donnerstag auf Asphalt zum Hotel Fledermaus zirka 14 Kilometer hin und zurück. Im sehr schönen Familien Bio-Betrieb in freier Natur mit origineller "Besenbeiz" haben wir eine Fleisch- Käseplatte bestellt natürlich mit Weisswein, Kaffee und Grappa, alles aus Eigenproduktion. Sehr nette Bedienung und der Chef Jure begrüsste uns wie immer sehr freundlich. Wir haben uns noch mit gutem Olivenöl auch aus Eigenproduktion eingedeckt. Bereits vor zwei Jahren sind wir schon in der Fledermaus eingekehrt und waren damals schon hell begeistert.

Übernachtung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0