Überraschender Besuch

23.5.2018 - Gestern erkundigte sich sich Fritz Amstad per WhatsApp in welcher Gegend wir unterwegs sind ?

Theres und Fritz Amstad sind mit ihrem Wohnmobil auch in Kroatien unterwegs und haben per Zufall von meinem Bruder Martin vernommen, dass wir uns auch in Kroatien befinden. Wir waren in Rovinj und sie in unmittelbarer Nähe und so trafen wir uns heute auf  dem Camping Polari in Rovinj. Welche Überraschung und Freude, ich war noch mit Fritz Mitglied der Feldmusik Udligenswil, die er auch einige Jahre präsidierte, er war auch eine Zeit lang in Udligenswil unser lieber Nachbar. Da wir uns seit längerem nicht mehr sahen gab es natürlich vieles bei einem Glas Wein zu Berichten.

Übernachtung

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fritz & Theres mit Pele (Samstag, 26 Mai 2018 17:54)

    Auch wir haben uns riesig gefreut mit euch Zeit zu verbringen. Beeindruckt waren wir über eure abenteuerliche Camping Erfahrung und die guten Tipps, die wir Camping Frischlinge gerne entgegen genommen haben!
    Danke und weiterhin eine schöne Reise�