Zurück an den Start unserer Tour

09.09.2018 - Heute 350 Kilometer gute Fahrt da Sonntag nach Bad Dürrheim

Bad Dürrhein - Salinensee
Bad Dürrhein - Salinensee

Gute drei Wochen waren wir  mit unserem Carthago unterwegs nun zieht es uns wieder an den Start zurück. Da wir uns auf dem Wohnmobilhafen in Bad Dürrheim immer  wohlfühlen fahren wir heute auf einen  Stellplatz beim Wohnmobilpark, hier können wir wieder neue Energie tanken. Auch dieser Platz ist sehr gut belegt aber wir ergattern uns doch noch einen Stellplatz auf der Natur-Oase P4.

Hier möchten wir noch eine Woche "sünnele, bädele, wellnessen, fein essen und trinken", einfach richtig geniessen, pure Entspannung.

 

„Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

 

Am nächsten Samstag, 15. September möchten wir dann wieder nach Hause ziehen!

Übernachtung

Reisemobilhafen Bad Dürrheim

 

Super Stellplatz, alles vorhanden, 14 Euro im Tag mit gratis Therme, gratis WLAN, Frischwasser, Grauwasser Ablass usw usw

Kommentar schreiben

Kommentare: 0