Wieder gut zu Hause angekommen

15.09.2018 - Heute Samstag sind wir wieder gut und glücklich in Küssnacht angekommen

Küssnacht am Rigi
Küssnacht am Rigi

Nach 176 Kilometer Fahrt durch den Schwarzwald bei schönem Wetter sind wir gut zu Hause angekommen. In Häusern machten wir Zwischenstation, nahmen ein kleines Mittagessen ein. Häusern kennen wir von früher, in jungen Jahren verbrachten wir dort verlängerte Wochenende.

Fazit

28 Tage unterwegs in Deutschland und Total 2419 Kilometer gefahren, schöne Landschaften und Orte besucht und mit dem WOMO oder E-Bikes durchfahren. Die Lüneburger-Heide blühte dieses Jahr wegen der Trockenheit leider nicht so schön, der Norden Deutschland's ist sehr dürr und viel trockener als der Süden. Die Fahrt durch das hügelige Sauerland war auch schön, aber der Höhepunkt der Tour war dann der Rhein bei zirka Kilometer 525 mit Aufenthalt auf Camping's und einer vierstündigen Rheinschiffahrt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0