Wir verlassen den Camping Polari

05.05.2019 - Morgen Montag reisen wir wieder weiter nach Vrsar

Panorama vom Strand Camping Polari
Panorama vom Strand Camping Polari

Nach 14 Tagen Aufenthalt bei gemischter und teilweise kühler Witterung verlassen wir den Camping Polari und ziehen weiter Richtung Norden. Es war ein schöner erholsamer Aufenhalt auf diesem Campingplatz mit seiner tollen Umgebung und der schönen sauberen Anlage und natürlich mit seinen grossen Stellplätzen. Leider waren die neuen Sanitäranlagen für die Gäste noch nicht bereit, entweder waren wir zu früh oder die Kroaten im Rückstand. Ein paar Fotos der schönen Anlage konnte ich doch noch festhalten.

Übernachtung

Camping Polari in Rovinj

 

Sehr schöner Camping, sehr grosse Stellplätze, neue Sanitäranlagen, gratis WLAN und das alles mit ACSI Vergünstigung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0