Wir sind wieder zu hause...

09.05.2019 - Gute Fahrt auf der Autobahn nach Hause bei mässigem Verkehr

Parkplatz vor dem Haus
Parkplatz vor dem Haus

Nach einer starken Regennacht auf dem Stellplatz Area Camper in Peschiera sind wir nach 379 Kilometer Autobahnfahrt wieder gut und gesund zu hause angekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fritz & Theres (Dienstag, 14 Mai 2019 10:27)

    ...das war vor einem Jahr noch ganz anders; wir hätten glaub nicht anders gehandelt!
    Die letzten 2 Tage auf Sardinien hat uns der Wind auch langsam den Verleider gemacht; jedoch können wir insgesamt sehr zufrieden sein. Planmässig geht am Mittwoch unsere Fähre wieder zurück nach Livorno. Das Geniessen bis zum Wochenende wird bei uns wahrscheinlich auch kürzer ausfallen des Wetter wegens!?