So fing er an, der Camper-Virus!

Der Camper-Virus hat mich in den Jugendjahren schon infiziert. Mit Schulfreund Emil oder Kollegen unterwegs und damals natürlich mit Zelt, Fahrrad oder Motorrad.


1972 Campinganfang mit Familie, Bungalow gemietet "Camping Stella Maris" Umag in Kroatien


1976 mit Zelt auf dem "Camping Aquarius" in San Pere Pescador Spanien


1978 bis 1981 ein schönes Ferienhaus mit Schwimmbad gemietet in Toroella de Fluvia Spanien


1987 bis 1990 unser erstes eigenes Wohnmobil   Citroen C35    "Kaiser Camper"


2001 bis 2007    Wohnwagen Dethleffs B580

Fester Stellplatz Camping "Auf dem Sand" in Splügen aber auch unterwegs auf diversen Reisen


2007 bis 2011 unser zweites Wohnmobil ein  Adria Twin


Im November 2011 haben wir uns einen wunderbaren Traum erfüllt!

Unser drittes Wohnmobil ist ein Carthago Chic C-Line I 4,3