Caravan Ausstellung in Bern

Wieder einmal an den Suisse Caravan Salon

Heute verlassen wir nach meiner Physiotherapie Küssnacht und fahren wieder einmal mit dem WOMO nach Bern an den Suisse Caravan Salon. Auf dem Berner Expo Gelände bietet der Suisse Caravan Salon zum 50. Mal alles für schöne und erlebnisreiche Abenteuer rund um mobiles Reisen in der Natur. Auf einem grossen Parkplatz direkt neben dem Messegelände können wir mit unserem Wohnmobil anreisen und übernachten. Wir sind gut angekommen und am Abend besichtigten wir mit Erich noch das Lichtspektakel am Bundeshaus.

0 Kommentare

Grossartiger Caravan Salon

Kolonne beim Eintritt zur Ausstellung

Camping Viamala Thusis in Bern
Camping Viamala Thusis in Bern

Heute Freitag standen wir um 09.30 Uhr für den Eintritt bereits Kolonne, kaum zu glauben so viel Volk will heute schon zur Ausstellung. Wir besichtigten gemütlich die vielen Neuheiten und besuchten verschiedene Vorträge, auch viele Campingplätze aus der Schweiz und vom Ausland stellten ihre Vorteile und Schönheiten vor.

Gegen 17.00 Uhr verabschiedeten wir uns von Erich und dann fuhr meine Màgy mit dem WOMO mühsam durch den leider vielen Stau heimwärts.

0 Kommentare