Wellness mit Frühlingserwachen

16.03.2019 - Wir fahren zum Wellness Kurzurlaub auf den Reisemobilhafen Bad Dürrheim !

Endlich ist es wieder soweit, nach der Winterpause starten wir heute zur ersten Fahrt 2019. Diese führt uns auf den Reisemobilhafen in Bad Dürrheim, eine Woche Wellness ohne viel Stress.

Übernachtung

Reisemobilhafen Bad Dürrheim

 

 

Schnee am 18.3.2019

0 Kommentare

Kein Frühling sondern Schnee

18.03.2019 - Heute Morgen beim Erwachen, oh je Schnee in Bad Dürrheim

Gestern Sonntag bei schönem Wetter Wellness in der Sole-Therme, anschliessend Mittagessen im Restaurant Krone und am Nachmittag ziehen dann Wolken mit Regen auf.

Nach einer kalten Nacht staunen wir am Morgen nicht schlecht, denn unser Carthago steht wirklich im Schnee, ich gehe mit dem Fotoapparat ins Freie und halte diese "Frühlingsstimmung" fest. Trotzdem geniessen wir unser wohnliches Mobil und das warme Bad im Wellness und Gesundheitszentrum Solemar.

Übernachtung

0 Kommentare

Der Frühling ist endlich erwacht

22.03.2019 - Herrlich, endlich schönes und warmes Wetter, was will man noch mehr.

Wir geniessen jetzt den Sonnenschein und das warme Wetter auf dem schönen und grossen Reisemobilhafen in Bad Dürrheim. Hier bezahlen wir für den Stellplatz mit Strom, Kurtaxe, Wasser und Entsorgung 16.50 Euro im Tag und das  inklusive eines Tages-Eintritt in die Solemar-Therme für zwei Personen und dann erst noch W-LAN gratis, kaum zu glauben aber wahr. Wir unternehmen auch Wanderungen z.B. zum Waldcafe, am Freitag besuchen wir den Markt, E-Bikes Fahrten, baden und vieles mehr.

Übernachtung

0 Kommentare