Vorläufigiges Ende der Wohnmobil Reisen !

Diagnose Schultersehnenriss

Nach Hausarzt Besuche und MRI-Untersuchung im St. Anna Luzern wurde die Diagnose gestellt, es sind zwei Sehnen an der rechten Schulter abgerissen und dies verlangt einen operativen Eingriff. (Supraspinatus- und Infraspinatus-Sehne)

Wenn diese Sehnen wieder an ihrem Ursprungsort fixiert sind müssen sie an dieser Stelle anwachsen, dabei wird die Schulter auf einen Schaumstoffkeil  fixiert und dies soll ca. 6 Wochen dauern.

Also vorläufig Heilung, Ruhe und leider keine Wohnmobil Tour mehr.

0 Kommentare

Vor der Operation noch einmal Viamala Camping in Thusis

Der campingplatz im herzen graubündens...

Mein Schultersehnenriss kann leider erst am 19. Juni in der Hirslanden Klinik St. Anna Luzern operiert werden.

 

Da bis zu diesem Termin noch etwas Zeit bleibt, möchten wir in er Woche 24 doch noch einmal mit dem Wohnmobil unsern Sohn Erich auf dem schönen naturbelassenen Camping Viamala in Thusis besuchen.

0 Kommentare

Wir campen mit unserer Familie

Sohn Marcel mit Zelt und Erich Campingwart.

Màgy ist heute mit mir und mit WOMO auf den Camping Viamala nach Thusis gefahren. Später erschien noch Sohn Marcel mit Familie und Zelt auf dem Platz. Der Campingwart Sohn Erich zeigte Freude seine Familie auf "seinem" Camping als Gäste zu haben.

0 Kommentare

Es läuft was auf dem Camping Viamala

Bikegear.cc THE RIDE aus Holland mit Etappenziel Camping Viamala.

Die Bikegear The Ride Tour hat heute ihr Etappenziel auf dem Camping Viamala in Thusis. 350 Fahrradfahrer mit Gefolge übernachten auf dem Camping, eine grosse Herausforderung für den Campingwart Erich. Erstaunlich wie alles perfekt organisiert ist, es wird gekocht, massiert, geduscht, es werden 300 Zelte für die Nacht aufgestellt. Ein gemütlich geselliger Abend und am Morgen starten sie wieder zur nächsten Tour über den Kerenzer, Pragelpass und Rooterberg nach Sempach.

0 Kommentare

Wir gratulieren herzlich......

Hervorragende Gästebewertung für den Campingplatz Viamala!

Camping Viamala

Camping.Info Bewertung

Logo camping.info dieser Campingführer lebt!

Bitte klicken Sie auf "camping.info" und überzeugen Sie sich selber über die Bewertungen der Sauberkeit und Freundlichkeit auf diesem schönen Campingplatz im Herzen von Graubünden.

0 Kommentare

Schutz vor der 1. August Knallerei.

Unser Hund muss leiden, wir können dieses Jahr nicht über die Grenze.

Rund um den 1. August sind Wild- und Haustiere der Knallerei der Menschen ausgesetzt. Viele Tiere leiden in dieser Zeit, weil sie ein viel sensibleres Gehör haben als der Mensch. Wir haben das Problem bis jetzt immer auf einfache Art gelöst und sind in diesen Tagen über die Grenze gefahren. Dieses Jahr ist dies wegen meinem Unfall leider nicht möglich. Es wäre gut wenn man der sinnlosen Knallerei und gesundheitsschädlichen Luftverschmutzung ein Ende bereiten würde. Die Eidgenossenschaft könnte man sicher auch anders feiern.

0 Kommentare