Wieder unterwegs zum Viamala Camping Thusis

Nach unfallbedingter Pause endlich wieder auf Tour!

Mir geht es von Tag zu Tag wieder besser und ich kann wieder Wohnmobil fahren. Darum unterbrechen wir die Physiotherapie kurz und fahren heute auf den Camping Viamala in Thusis um unsern Sohn und Campingwart Erich Amrein wieder einmal zu besuchen. 

0 Kommentare

Happy Birthday Màgy

Heute ist Màgys Geburtstag

Heute feiert meine allerliebste Màgy Geburtstag, ihr Wunsch war an diesem Tag mit unserem Wohnmobil auf dem Camping Viamala in Thusis bei Erich zu sein. Diesen Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt und bei schönem Wetter beginnen wir diesen Tag beim Frühstück mit einem frisch gepflückten Blumenstrauss von Erich.

0 Kommentare

Happy Birthday Nick

Unser Grosskind Nick wird 20 Jahre.

Unser Enkel Nick erreicht am 2. September das zwanzigste Lebensjahr, aus disem Grund haben wir gestern Sonntag die Familie aus dem Bündnerland zum Mittagessen auf den Camping Viamala eingeladen. Bei Seppis "Paella" und einem feinen Dessert von Màgy erlebten wir einen wunderschönen Familientag bei unserem Wohnmobil. Wir wünschen Nick auf seinem weiteren Lebensweg alles Gute und gratulieren zu seinem Fest herzlich..

0 Kommentare

Unterwegs mit Erich...

Heute gibt's eine Rundfahrt zur Panoramaterrasse von Obersaxen Mundaun.

Erich hat uns wieder einmal mehr eine wunderbare Gegend von Graubünden gezeigt. Das Val Lumnezia und die Panoramaterrasse Obersaxen Mundaun mit atemberaubendem Blick auf die vielen Berggipfeln. Herrliche Aussichten, frische Bergluft und so vergessen wir den Alltag. Auf der Heimfahrt haben wir noch unser Enkel Tim in Laax beim Blockbau besucht.

0 Kommentare

Wieder zu Hause...

Schlechtes Wetter und Regen wird gemeldet.

Nach einigen schönen und erholsamen Tagen auf dem Camping Viamala fahren wir heute wieder nach Hause. Es wurde Regen gemeldet und ich muss mit meiner Schulter-Nachbehandlung weiter fahren, d.h. ich habe Therapie Termine.

 

 

 

 

Schultertherapie auf dem Camping

0 Kommentare